amp template

Unser Angebot

Unsere Türen stehen für Jugendliche von 13 bis 21 Jahren offen. Wir freuen uns über alle Besucherinnen und Besucher, die vorbeikommen möchten!
Das Jugendzentrum bietet Platz, sich auszutauschen, mit Freunden zu treffen, Billiard, X-Box oder Tischtennis zu spielen. Einmal in der Woche erwartet euch eine Wochenaktion, bei der wir abwechselnd einen Spieleabend, Kochabend oder Filmeabend im JET veranstalten. 
Einmal im Monat gibt es eine Monatsaktion unter dem Namen "MA4209". Diese können ganz unterschiedlich aussehen und richten sich nach den Interessen der Jugendlichen. Von Kochen über Schnitzeljagd und handwerklichen Aktionen bis hin zur Filmnacht mit Übernachtung im Jugendzentrum ist alles möglich.
Mit dem Verein KAMA (Kurse von Asylsuchenden, MigrantInnen & Asylberechtigten) arbeiten wir ebenfalls regelmäßig zusammen und bieten Kochworkshops an, was immer ein Highlight ist, da uns die KursleiterInnen auf eine interkulturelle Geschmacksreise mitnehmen. 
Wer neugierig geworden ist, kann uns gerne besuchen, der Eingang zum JET befindet sich direkt am Ortsplatz in Mittertreffling! Gerne könnt ihr auch unsere FB-Seite liken!
Alle unsere Aktionen werden regelmäßig im Pfarrblatt Treffling und in der Gemeindezeitung Engerwitzdorf ausgeschrieben. Außerdem findet ihr unser aktuelles Programm im Schaukasten am Kirchenplatz in Mittertreffling.